Schulungen


Am 30.06.2019 findet ein TSL in Hilter statt.


Am 19. und 20.10.2019 findet ein Turniersportlehrgang in Sittensen statt. Details folgen


Am 31. 01. bis 2.2.2020 findet das 3. Country Western Tanz-Wochenende statt.
Aktueller Stand: 54 Anmeldungen.
Es sind noch ein Bett in einem Doppelzimmer  und
ein 3-Bett
-Zimmer verfügbar
.
Zusätzlich sind rustikale 10er Blockhütten vorhanden, die ab 5 Personen belegt werden können.

Niedersachsenkader bereitet sich auf nächstes Turnierjahr vor


Am vergangenen Wochenende (10./11.11.2018) hatte der Kader des NCWTV die Möglichkeit die ersten Tänze der kommenden Saison gemeinsam vorzubereiten.
Zur Unterstützung hatten sie dieses Mal Barbara Seelt (UCWDC Superstar / WDM Allstar / Physiotherapeutin), die Ihr Wissen uns viele Anregungen für das weitere Training in Einzelstunden weitergab.
Weiterer Schwerpunkt an diesem Wochenende war unter anderem das Erlernen der neuen Choreographien, was die Tänzer in Einzel- und Gruppenarbeit taten.

Bericht: Gina Kargoscha, Spressewart NCWTV

 

Schulungen


Am 30.06.2019 findet ein TSL in Hilter statt.


Am 19. und 20.10.2019 findet ein Turniersportlehrgang in Sittensen statt. Details folgen


Am 31. 01. bis 2.2.2020 findet das 3. Country Western Tanz-Wochenende statt.
Aktueller Stand: 54 Anmeldungen.
Es sind noch ein Bett in einem Doppelzimmer  und
ein 3-Bett
-Zimmer verfügbar
.
Zusätzlich sind rustikale 10er Blockhütten vorhanden, die ab 5 Personen belegt werden können.