Drei erste Plätze bei Benelux Open


Drei Teilnehmer, drei Siege in der jeweiligen Kategorie!

Eine Erfolgsbilanz die sich sehen lassen kann. Das siegreiche Trio: Denise Schröder, Yvonne Rodomski und Josh Buchholz war am ersten September Wochenende am Start im niederländischen Venray. Hier veranstaltete der UCWDC ein internationales Country Westerntanz Turnier. 
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums dieser Veranstaltung gab es bereits am Freitag eine Eröffnungsfeier. Am Samstag folgte im Anschluß an die Tanzsportwettbewerbe ein Galadinner mit leckerem Essen und unterhaltsamen Showeinlagen. 
Die tolle Atmosphäre dieser Veranstaltung kam bei den Teilnehmern aus Niedersachsen gut an. Hierfür sorgten nicht nur die guten Platzierungen der Mitglieder des NCWTV, sondern auch die Teilnehmer aus aller Herren Länder die sich auf dieser Veranstaltung der Internationalen Jury stellten. 
Gegen die große Konkurrenz konnte sich bereits am Samstag Yvonne Rodomski im Intermediate Diamond Female durchsetzen und den 1. Platz belegen. Am Sonntag startete Denise Schröder im Novice Diamond Female und stand als Siegerin auf dem Treppchen. Josh Buchholz machte die Erfolgsserie komplett, er belegte im Novice Gold Male ebenfalls den 1. Platz.