Tulip Challenge 2023

Einen erfolgreichen Auftakt der Turniersaison erlebten die Tänzer des NCWTV während der Tulip Challenge in der Nähe von Amsterdam.

Vom 10.03. bis 12.03 drehte sich im niederländischen De Rijp alles um das Country Westerntanzen. Die Internationale Veranstaltung startete bereits am Freitagabend mit den ersten Wettbewerben im Bereich Choreo und Couple. Am Samstag fanden die Line Dance Classics statt und am Sonntag gingen die Teilnehmer im Bereich Showcase an den Start.

Und nach den Awards am Sonntagnachmittag war zwar der offizielle Teil der Veranstaltung beendet, aber schon beinahe traditionell ging es am Sonntagabend noch einmal in die Innenstadt von Amsterdam. Dieser inoffizielle Teil der Veranstaltung ist fester Bestandteil der Events und beendete das erfolgreiche Tanzsport Wochenende.

 

Die Ergebnisse der Tänzer des NCWTV

Divison

Name

Platzierung

Couple Diamond III

Matthias Tromm, Yvonne Rodomski

3 (nur Two Step)

LD Male Gold Novice

Josh Buchholz

1

LD Female Diamond Novice

Denise Schröder

1

LD Male Diamond Intermediate

Matthias Tromm

1

LD Female Diamond Intermediate

Yvonne Rodomski

1

LD Female Crystal Advanced

Gina Kargoscha

3

LD Showcase Female Crystal

Gina Kargoscha

2

LD Choreography ABC

Matthias Tromm

4, 5